Performance und Inhalte - Neu gestaltete Homepage Teil 2

Information in eigener Sache

An die Mannschaften mit Staffelleitung Tina Wenge (Senioren und Frauen), bitte denkt daran dass Tina aktuell nicht erreichbar ist (Urlaub und Umzug). Meldungen gehen bitte an 

rico.wehofsky (@) email.de oder auch per Whatsapp an die bekannte Handynummer.

Beratungen

Zur Sicherung eines reibungslosen Spielbetriebes und zur Information aller Vereine, ist die Teilnahme eines kompetenten Vertreters aus jedem Verein notwendig.

 

  • Dienstag, 08.01.2019 (18 Uhr - Raum zw. 17-18Uhr belegt)
  • Dienstag, 26.02.2019 (18 Uhr)
  • Dienstag, 04.06.2019 (18 Uhr)
  • Dienstag, 06.08.2019 (18 Uhr)
  • Dienstag, 03.09.2019 (18 Uhr)
  • Dienstag, 26.11.2019 (18 Uhr)

Die Beratungen finden ab sofort im Sportforum, Schulungsraum 2.037 (2.Etage) statt.

Neuigkeiten

Neu gestaltete Homepage Teil 2

Performance und Inhalte

Nachdem es in den letzten Tagen zu massiven Performanceproblemen kam, konnte jetzt der Grund ermittelt werden. Durch eine ungünstige Konfiguration wurden Anfragen an die Seite intern extrem schlecht verarbeitet. Ohne ins Detail zu gehen denke und hoffe ich dass die Probleme jetzt behoben sind.

Außerdem wurden Inhalte (die Ergebnisseiten) ergänzt und die Dokumentenseite komplett überarbeitet. Somit ist das Grundgerüst fertig und kann erweitert werden.

In einer Testphase wird als nächstes die Mannschaftsmeldung digitalisiert. Daran arbeite ich gerade. Über eine neue Seite können dann die Mannschaftsmeldungen für die kommende Saison vorgenommen werden. Lasst euch überraschen :) Ich hoffe euch zeitnah Ergebnisse präsentieren zu können!

Bis dahin verbleibt mit freundlichem Gruß,

Rico Wehofsky

// ]]>